VU+Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      EPG soll auch später mal eingebunden werden.
      Ich habe leider das Projekt einige Monaten ruhen lassen, da ich andere Projekte fertigstellen musste.
      In den nächsten Wochen geht's hier wieder weiter. :thumbsup:
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • Beim Anmelden mit dem Tool an eine Duo2 kommt es zu einigen Fehlern, LiveTV wird z.b. nicht gestartet hab das gefixt. PlugIns können in der neuen Version ausgelesen und deinstalliert werden. Zum WE kommt mal wieder nach Jahren ein Update. D:
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • Öööööhhh....die neue Version ist aber noch nicht raus, oder bin ich blind?
    • die aktuelle version läuft übrigends nicht mehr richtig. livetv geht nicht mehr. keine senderliste gefunden. liegt sicherlich am wechsel zu vti8.2
    • Gleiches Problem bei mir, auch keine Senderliste gefunden.
    • Ich habe mal eine neue Version hier online.(2.9)
      In dieser ist das LiveTV Problem unter VTI 8.2 gefixt.
      Was mir jetzt aber Probleme bereitet ist das Auslesen der Plugins, mit älteren Images wurden mir nur Plugins angezeigt die ich auch wirklich installiert hatte,
      jetzt erhalte ich aber mit 'opkg list enigma2-plugin* eine komplette Liste aller Plugins angezeigt.., mit 'opkg list_installed' erhalte ich das selbe Ergebnis.
      Also lasst die PlugIn Deinstallation bitte mal außer acht , bis ich hier eine Lösung gefunden habe.
      Hier noch mal der Hinweis dass Ihr das Tool auf eigene Gefahr benutzt ! Im Zweifel einfach nicht benutzen.
      Gruss Borstenei
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • Danke Dir,
      Link geändert.
      Gruß Borstenei
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • unos schrieb:

      Ich bekomme immer den Fehler das die Senderliste nicht geladen werden kann bei Live TV, Rest funktioniert, bei Aufnahme kommt Ausnahmefehler aber klappt

      Solo2 Image 8.2 Tool V2.9

      carly schrieb:

      bei mir dasselbe


      Hi ,
      könnt Ihr mal per Telnet folgenden Befehl zur Box senden:
      wget -q -O - 127.0.0.1/web/getservices?sRef…22%20ORDER%20BY%20bouquet

      Wobei die IP an eure eigene anzupassen ist.
      Dann könnt wäre es super wenn Ihr mal vom Anfang der Antwort ein Screenshot erstellt und den hier postet, das sollte so Aussehen:
      Dateien
      • Bild.jpg

        (237,61 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • Anbei die Ausgabe in einer Datei :
      Dateien
      • wget.txt

        (4,4 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Also bei mir klappt das mit der Senderliste - lediglich die Picons sind nicht ganz da
      Dateien
      • Senderliste.jpg

        (181,16 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Hi markusw,
      kannst Du mal folgende exe testen , LiveTV starten , es wird im Dateiverzeichnis eine Memo.xml erzeugt...kannst Du dann mal deren Inhalt posten?
      Es immer wieder blöd wenn man selbst nur eine Box und einem Image hat...
      Dateien
      • VuTools.rar

        (4,64 MB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • Bitte :
      Dateien
      • memo.xml

        (5,75 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x1.jpg

        (120,43 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • hallo

      beim mir startet LiveTV nur wen der Http_port auf 00080 steht wie im Open Webif ,und nicht auf 80
      Http_port=00080
      VU+ UNO + 1GB Lavod USB Flasherweiterung
      USB DVB-T : Crypto ReDi PC 100
      HUMAX 5400Z+
      TV Philips Full HD : 32PFL2807H/12

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tekilakos ()

    • ?-(
      Nochmals - ganz langsam bitte .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110