Arctic 3 Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte macht die Einstellungen, wie sie auf meinem Screenprint zu sehen sind, dann passt das auch!

      Die Listenansicht wird gespeichert, wenn man den Punkt "Benutze Sortier-/Listentyp Einstellung verzeichnisbasiert" auf "Nein" stellt.

      Bei mir klappt das problemlos!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satman2013 ()

    • beatleJuice schrieb:

      Update für Cool TV
      Cool Multi Guide überarbeitet
      Cool Tinny Guide, Cool Nice Guide und Cool TV Guide hinzugefügt



      Danke, danke.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Hi....es wird immer mehr gesinnt ... :thumbsup:

      Bald sind wir durch :)

      Aber wieso traut sch eigentlich keiner ans Mediaportal ran?

      Hier sind super Skinner unterwegs aber das MP hat noch keiner angefasst.

      Gibt es da einen Grund für? Gehts das nicht zu skinnen?


      LG Daniel
    • Hallo Leute,

      wurde schon irgendwas geskinnt damit die TVDB Infos zu einer Serie geladen werden? Das TheTVDB Plugin scheint wohl nicht zu laufen (Keine Netzwerkverbindung)

      Ansonst wollt ich noch sagen, good Job von allen hier, Hammer Skin und Skinparts
    • Lautstärkeanzeige Neu

      Volume und Mute mal anders...


      entpacken... Converter nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter, Renderer nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer, Volume Ordner als Ordner nach Arctic/pic/ kopieren...
      xml nach allScreens...

      Ist nur ein Proof of Concept... und manchen wird das Ding zu klein sein, aber immer noch hübscher als ein Default Progressbar :)

      Viel Spass
      Dateien
      • Round Volume.zip

        (468,43 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • volume3.jpg

        (349,31 kB, 364 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • volume2.jpg

        (296,95 kB, 282 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • volume1.jpg

        (392,2 kB, 240 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • mute.jpg

        (269,48 kB, 219 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • hmmmdada schrieb:

      Volume und Mute mal anders...


      entpacken... Converter nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter, Renderer nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer, Volume Ordner als Ordner nach Arctic/pic/ kopieren...
      xml nach allScreens...

      Ist nur ein Proof of Concept... und manchen wird das Ding zu klein sein, aber immer noch hübscher als ein Default Progressbar :)

      Viel Spass
      Seeeeehr schön.
      Wie sehe das ganze wohl in der Farbe des Spinners aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel85 ()

    • hmmmdada schrieb:

      Volume und Mute mal anders...


      entpacken... Converter nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter, Renderer nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer, Volume Ordner als Ordner nach Arctic/pic/ kopieren...
      xml nach allScreens...

      Ist nur ein Proof of Concept... und manchen wird das Ding zu klein sein, aber immer noch hübscher als ein Default Progressbar :)

      Viel Spass


      Der Kerl hats einfach drauf! :)


      @Henrik: Hat keine Prio, aber konntest du dir das Kicker Live-Ticker Thema kurz angucken? Wie gesagt: Der Bug bestand ja darin, dass eine Transparenz gezeigt wurde, dort wo eigentlich nichts transparent sein sollte. Oder macht es Sinn, wenn ich direkt Kashmir bitte? Danke dir!
    • Auf einem 55 Zoller etwas klein aber man sieht es und es sieht super aus. :thumbsup:

      Wann gibts die größere Version D:
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • @apc001
      Also das mit den Schatten für die Schrift geht soweit.... Nur ist der zuweit weg.

      Gibt es andere Parameter die man hinzufügen kann um z.B. eine kompletten Rand um den jeweiligen Text zu generieren? Und um die Randstärke zu verändern, wie müsste da der entsprechend Eintrag lauten?
    • Generell habe ich mal eine Frage zur Codesprache.

      Wo kann man denn eventuell im Internet nachlesen, welche Parameter oder Befehle (wie auch immer) man einbauen kann und was sie bewirken...
      Wie gesagt bin kein Programmierer oder IT-Experte, aber wenn ich weiß was man einbauen kann mit welchem Effekt, dann müsste ich nicht jedesmal jemanden mit meinen Fragen belästigen :8)
    • So, ich habe nun das Logo etwas vergrößert (doppelt so groß) weil es mir doch zu klein war.

      @hmmmdada ich hoffe dass es für dich in Ordnung ist, da ich alles von dir übernommen habe.


      Es wurde die .xml und die Bilddateien geändert.

      hmmmdada schrieb:


      Volume und Mute mal anders...


      entpacken... Converter nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter, Renderer nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer, Volume Ordner als Ordner nach Arctic/pic/ kopieren...
      xml nach allScreens...

      Ist nur ein Proof of Concept... und manchen wird das Ding zu klein sein, aber immer noch hübscher als ein Default Progressbar

      Viel Spass
      Dateien
      • Round Volume Groß.zip

        (2,47 MB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Volume.png

        (1 MB, 268 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Mute.png

        (1,09 MB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • Habe den EMC Movieplayer optisch an meine Bedürfnisse angepsst, einiges von Satman2013 abgekupfert (hoffe das ist ok)

      Vielleicht kann es der ein oder andere von euch ja auch gebrauchen.

      Das bild movieplayerlogo_grey.png muss ins Arctic/pic Verzeichnis

      Für die Endzeit wird ein Converter benötigt der nicht standartmäßig im VTI ist (glaube ich zumindest)
      bitte entpackt die Datei und kopiert diese nach
      /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter
      dann sollte der Skinpart funktionieren.


      Dank der Info von Nathanael2316l, jetzt mit VTI eigenem Converter
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von crazy-cow ()

    • läuft bei mir leider nicht. Kann EMC aufrufen, aber wenn ich dann einen Film starte, passiert nichts. Ich kann dann aber auch nix mehr machen. Muß dann am Schalter aus und wieder einschalten.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • satman2013 schrieb:

      Bitte macht die Einstellungen, wie sie auf meinem Screenprint zu sehen sind, dann passt das auch!

      Die Listenansicht wird gespeichert, wenn man den Punkt "Benutze Sortier-/Listentyp Einstellung verzeichnisbasiert" auf "Nein" stellt.

      Bei mir klappt das problemlos!



      Hallo, alles so eingestellt wie von dir geschrieben, aber zum verrückt werden, speichert einfach nicht die Listenansicht, steht dann immer auf einer anderen ungeskinnten Ansicht! ?-(
      Gruß, Frank.