Arctic 3 Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Django80 meinst du mich? Bin so frei und hänge den von hmmmdada hier nochmal an hoffe das passt? Screenshot hänge ich morgen noch an da receiver von meiner Regentschaft belegt ist.

      EDIT: Nochmal zur Sicherheit ich bin nicht der Ersteller des Skinparts dieser gehört alleine dem Ersteller Hmmmdada! ;)

      Anbei der Screenshot mit 400x160 Picons ZZ Mirror Glass 8bit
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keule78 ()

    • lippi schrieb:

      Beim öffnen des Webcamviewer bekomme ich immer einen LS....

      hm bei mir ohne error.
      kannste eventuell nochmal gucken ?
      danke. :8)
      Dateien
      SOLO4K + MIO4K
    • hmmmdada schrieb:

      ach und nochwas - auch wenn ich dann wieder wie der klugscheisser klinge - aber würde es bei den screens die die accent farbe als kontrast nutzen nicht besser aussehen, wenn die schrift auf der accentfarbe die egentliche backgroundfarbe wäre?
      also nicht dunkel auf blau, sondern weiss auf blau - denkt an die anderen accentcolors - da ist sonst zu wenig kontrast zwischen background und foreground...

      Das ist genau das Problem, was ich bei EMC angesprochen habe. Bei den Ordnern passts, wenn ein Ordner selektiert wird, wird die Schrift weiß, bei den Dateien bleibt die Schrift dunkel.
      Aber wenn ich deine letzte Antwort richtig verstanden habe, ist der Teil noch aus Version 1.5 übernommen und nicht angepasst / upgedatet. Heißt das, da wird noch dran gearbeitet (nur generell, hat Zeit, ich kann damit leben und bin ja auch schon scharf auf VMC)
      Ich muss mich doch mal in die Tools rein fuchsen, ich hätte am EMC Screen eh noch gern mehr geändert (Fernsehbild ruhig kleiner, dafür linke Spalte breiter, Anzeige der Dateingröße, ...) die Zeit halt... ;)
    • Versteh gar nicht warum ihr die im VTI intrigierte Movielist nicht nutzt,gibts da irgendwas was die nicht kann ?

      Anzahl der Dateien im jeweiligen Ordner anzeigen, kann sie nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von altoas ()

    • stub schrieb:

      Django80 schrieb:

      Man sollte die picons nicht einfach kleiner machen sondern proportional...
      400x160 = 200x80 zb


      Jo proportinonal habe ich das auch gemacht:

      vorher 400 x 240

      jetzt 360 x 216
      Ah alles klar. Das ist ja kein Problem, dann passe ich meine 400x240 Picon an.
      Auf einen Picon Ordner mehr oder weniger auf der Box kommt es nicht mehr an D:
      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von banane ()

    • keule78 schrieb:

      @banane deshalb verwende ich den wo hmmmdada als erstes gemacht hat ist bis dato der beste für meinen Geschmack.
      Bei dieser IB stört mich der kleine Fehler in der Grafik. Hatte das hier schonmal gepostet.
      Da ich nicht weit von meinem 65 Zoll weg sitze, fällt mir das immer auf. Ich hänge nochmal das Bild an

      EDIT: Sorry, du meinst wohl die ohne 400x240 Picons.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von banane ()

    • Moin, habe den Skinpart InfoPanel noch ein wenig an die richtige Farbgebung (Hintergrund/Vordergrund) angepasst.

      InfoPanael22.jpg
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • lippi schrieb:

      Beim öffnen des Webcamviewer bekomme ich immer einen LS....

      hm bei mir ohne error.
      kannste eventuell nochmal gucken ?
      danke. :8)


      Ich denke du meinst mich? Habe mich falsch ausgedrückt, LS kommt immer beim öffnen der Travel Cams. Außerdem führen die meisten vordefinierten Cams ins leere. Soll heißen, kein Bild.
      Etwas OT: Kann man, und wenn ja, Cams selbst einfügen?

      LG

      P.S.: Scheiß Tapatalk! :confused:


      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Mediaportal

      Gibt es eine Möglichkeit auch eine ältere Version wie zb die 6.5 Version auf ein Voll Bild zu bringen ?Habe auf der älteren Version Kategorien darauf die ich auf die neue Version nicht installieren kann.GS.Wäre super wenn jemand eine Lösung bzw Antwort für mich hat.Danke
    • lippi schrieb:

      Beim öffnen des Webcamviewer bekomme ich immer einen LS....

      hm bei mir ohne error.
      kannste eventuell nochmal gucken ?
      danke. :8)


      Ich denke du meinst mich? Habe mich falsch ausgedrückt, LS kommt immer beim öffnen der Travel Cams. Außerdem führen die meisten vordefinierten Cams ins leere. Soll heißen, kein Bild.
      Etwas OT: Kann man, und wenn ja, Cams selbst einfügen?

      LG

      P.S.: Scheiß Tapatalk! :confused:


      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


      jo klar, die vorhandenen cams lösche ich alle.
      du musst die webcam.xml bearbeiten.
      da stehen die beispiele drinn. geht ganz easy. dann kommt such kein spinner oder gs. hänge dir mal meine zum probieren an.
      Dateien
      • webcam.xml

        (3,81 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      SOLO4K + MIO4K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neipe ()

    • Ich bin leider bis mitte nächste Woche unterwegs. Aber ich schaue es mir mal an. Danke

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Sieht nice aus @schomi!

      Durch die farbliche Trennung der 2 Informationsfenster im mittleren Block, wirkt die senkrechte Grafik (Trennbalken) auch deutlich besser.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Uhi, der Fehler ist von mir mit übernommen. Danke für die Info @Clemens.

      @schomi, Version angepasst und angehangen hier unten.
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • mc2 schrieb:

      Hier ein paar Screens von mir, Kanalliste ist auf ZZPicons 400x160 angepasst, in den VTi-Kanallisteneistellungen die Picongröße auf "benutzerdefiniert" stellen.

      Infobar.jpg SIB.jpg
      Kanalliste 20 Sender.jpg Kanalliste 21 Sender.jpg
      Ich bekomme bei dem Skinpart einen lila, wenn ich die picons auf benuterdefiniert stelle :(


      File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/FindPicon.py", line 55, in findPicon
      pngname = findFile(sname)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/FindPicon.py", line 34, in findFile
      pngname = (searchpath % piconpath) + serviceName + ".png"
      UnboundLocalError: local variable 'piconpath' referenced before assignment
      (PyObject_CallObject(<bound method UpdateStatus.CallCheckRefresh of <class 'Plugins.Extensions.LCD4linux.plugin.UpdateStatus'>>,()) failed)
      ]]>