webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • webradioFS ist eigentlich richtig, oder was ist dort nicht richtig?


      Schau mal genau das 1. grep an, da wurde nichts gefunden, ging mir bei einem anderen Plugin gerade genauso.

      Die andere Frage ist was gelöscht werden soll?

      "webradioFS-install: copy pyo-files for OE 2.0" verstehe ich auch nicht, hat da die Installation was kopiert oder muss ich was kopieren, wobei mir nicht klar ist, was OE 2.0 ist.
    • Will mich jetzt nicht komplett festlegen was da passiert, dort wird @shadowrider es besser und genauer erklären so er online geht.

      Das Plugin enthält keine py-Dateien, deshalb denke ich werden die pyo´s dementsprechend kopiert, weil diese nicht beim Systemstart erstellt werden.
      Das löschen betrifft wohl Dateien die nur für die Installation gebraucht werden.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • HY!

      Wenn ich Webradiofs als ipkg von deiner Seite laden will bekomme ich immer ein dlc File. Was muss ich damit machen?
      Box: VU+ Solo2 und Solo 4K
      Image: VTI 15 aktuell
      Plugins: IFlat, MediaPortal, EPGRefresh, EMC, Darksky Wetter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trieoner ()

    • Danke für die schnelle Antwort!

      Mit dem Smartphone kommt wirklich eine ipkg...

      Mein Rechner macht daraus ein dlc...siehe Bild.

      Egal...so hat es geklappt und ich danke dir für dieses wundervolle Plugin!
      Dateien
      • dlc.jpg

        (9,08 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Box: VU+ Solo2 und Solo 4K
      Image: VTI 15 aktuell
      Plugins: IFlat, MediaPortal, EPGRefresh, EMC, Darksky Wetter
    • WIN7 mit OPERA Browser

      Ich habe JDownloader installiert aber die Dateiendung ipk oder ipkg ist nicht mit einem Standartprogramm verknüpft...hab grade geschaut.

      Es muss aber an OPERA liegen...mit CHROME kommt die ipkg Datei. Hab ich grade getestet.
      Box: VU+ Solo2 und Solo 4K
      Image: VTI 15 aktuell
      Plugins: IFlat, MediaPortal, EPGRefresh, EMC, Darksky Wetter
    • Moin moin,

      ich kann deinen Fehler nicht nachstellen. Bitte teste mit dem Standardskin ob es immer noch zum GS kommt.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • shadowrider schrieb:

      @Chriss255
      es scheint immer noch Konstellationen zu geben, wo dieses Problem auftritt - ich habe ein Update online gestellt und hoffe es jetzt umfassend abgefangen zu haben
      also wenn ich jetzt zb. auf bigfm gehe und mit grün speichern will steht da: "es kann nur gespeichert werden, wenn der Stream läuft".

      also der eine fehler ist schonmal behoben :thumbsup:
      doch wenn ich jetzt mit ok den stream laufen lasse, läuft der stream, und wenn ich jetzt speichern will kriege ich wieder einen lila screen.

      aber ein echt cooles plugin, danke :thumbsup: :thumbsup:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chriss255 ()