Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OK
    Werd ich gleich Testen,

    Im Anhang die Eit dateien von der 12 Teiligen Serie die ich Aufgenommen habe. Wird warscheinlich alles an Umlauten dabei sein.

    Edit:
    Super, das hat schon mal geklappt. Danke :thumbsup:

    Jetzt noch die paar fehlenden Umlaute wie Č, č, đ, Đ .. und es ist vollbracht.
    Dateien
    • Kroatisch_Eit.zip

      (16,67 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robiv8 ()

  • @robiv8:

    schau ich mir dann mal an mit den anderen .eit's. Dank Dir.

    ________________________

    Im Anhang sicherheitshalber mal die aktuelle Git-version von heute vom oe-alliance. Ist also komplett alles als .py-dateien

    Nicht enthalten ist der script-ordner, sowie die Renderer/Converter/usw. und das zeug aus /etc/enigma2--->Also müsst ihr EMC unbedingt schon installiert haben!!!


    Einfach den Ordner "EnhancedMovieCenter" aus dem Archiv in das Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions schieben, also überschreiben des dort vorhandenen.
    Danach Oberfläche neustarten.

    Hab heut auch mal die EMCVersion erhöht auf jetzt 4.0.0.

    Enthalten ist dort ebenfalls schon die neuen .eit-Änderungen, wie vorher schon beschrieben.

    Wenn ich es zwischendurch mal einschieben kann, bau ich mal ne aktuelle .ipk.


    Durch SweetMP4 konnten wir ja schon einiges extra integrieren, damit das auch weiterhin im Vti-images funktioniert mit den neuen Funktionen.
    DANKE nochmal an SweetMP4 für seine mithilfe!!!! :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daTa deVil ()

  • Ne, das gibts bei uns nicht!

    Hier mal alle die mir gerade einfallen, jeweils Klein und Groß

    Kroatisch

    š Š, đ Đ, č Č, ć Ć, ž Ž,
    VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robiv8 ()

  • Im Archiv im Anhang ist ne aktualisierte "EitSupport.py". Sind jetzt alle Umlaute eingebaut, bzw. werden angezeigt.


    Sollte die "EitSupport.py" jemand in einer älteren EMC-version nutzen wollen, so muss man in der "plugin.py" noch den folgenden Eintrag abändern:

    Quellcode

    1. extra_support_lang_choices = [("No", _("No")),
    2. ("CZ&SK", "CZ&SK")]


    und zwar in das da:

    Quellcode

    1. extra_support_lang_choices = [("No", _("No")),
    2. ("CZ&SK", "CZ&SK"),
    3. ("HR", "HR")]


    damit man den Language-support dafür dann auch im Emc-setup einschalten kann.
    Dateien
    • EitSupport.rar

      (3,7 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

    Ich benutze die 3.7.4 beta!

    Was hat sich denn alles geändert/verbessert bei der 4.Version?

    Ein dank schon mal im voraus ;P


    Lg
    Paschel 7
    CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
    Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
    VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

    Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paschel7 ()

  • Nicht allzuviel D:


    + Verbesserte Coversuche (auch Suche in Unterordner)
    + Coversuche auch für Ordner
    + Löschen von Cut-Files (Einzeln,In Ordnern und Unterordnern)
    + Senderpiconanzeige in der Movieliste
    + Systemschonende Hintergrundsuche nach Medienanzahl/Ordnergröße
    + Verschieben von Ordnern möglich
    + Playlistfunktion (dadurch abspielen von Ordnerübergreifende Mediafiles möglcih)
    + Verbesserte Sortierfunktion
    + Schnelleres scrollen durch die Movieliste möglich
    + Erweiterte Anzeige durch Auswertung von .meta,.eit
    + Setzen von Status gesehen / ungesehen mit Taste (Subtiteltaste)
    und viele weitere Verbesserungen.

    Gruß SweetMP4...
    VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
    Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
    Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SweetMP4 ()

  • Ja. Rein optisch hat sich auch kaum etwas wahrnehmbares verändert. Lediglich das erweiterte Menü ist mir aufgefallen. Auch die angezeigte Versionsnummer ist gleich. Daher verwirrt vielleicht auch der Verweis auf Version 4
  • Den Skin "MovieSelection" kann sich doch jeder selbst im Hauptskin anpassen.
    Genauso ob man ExtendedDescripion oder FullDescription nutzen möchte.

    Senderpicons funktionieren nur wenn man im Setup "skinbar" = Nein stellt.
    Pfad zu den Picons muß gesetzt werden.
    Auswahl ob Picons links oder rechts neben den Titel gezeigt werden sollen.

    Die Versionsnummer ist eine interne Projekt-Nummer , um die erweiterte Version von der Standardversion zu unterscheiden.
    Diese steht in der Sparchdatei (de.po) des GIT von da TA deVil.



    Gruß SweetMP4...
    VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
    Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
    Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SweetMP4 ()

  • Dazu mal eine Rückfrage: Wenn ich jeweils auf dem aktuellen Stand bleiben möchte, muss ich mir die ZIP-Datei von Github holen und die Dateien manuell auf der Box an die richtige Stelle schieben, richtig?
  • Ja fast.
    Der Inhalt von den src-Ordner ohne den Ordner Components in Ordnder usr/......./plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/
    Der Inhalt von Components (Renderer,Converter,Sources) kommt entsprechend an den richtigen Stellen usr/lib/enigma2/python/Components/...


    Die Sprachdatei muß noch mit Hilfe von poedit in einer .mo umgewandelt werden und kommt dann
    als EnhancedMovieCenter.mo nach .....EnhancedMovieCenter/Locale/LC_MESSAGES/


    Gruß SweetMP4...
    VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
    Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
    Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
  • Hört sich sehr gut an - da werde ich beizeiten doch gleich umsteigen :)

    Ne ipk wäre da natürlich schon klasse...
    CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
    Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
    VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

    Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
  • Auch die angezeigte Versionsnummer ist gleich. Daher verwirrt vielleicht auch der Verweis auf Version 4
    V4 wird doch bei "Über" angezeigt und im PluginBrowser für EmcSetup steht auch V4... ?

    Senderpicons funktionieren nur wenn man im Setup "skinbar" = Nein stellt.

    Pfad zu den Picons muß gesetzt werden.

    Auswahl ob Picons links oder rechts neben den Titel gezeigt werden sollen.
    Dazu gibts aber auch noch ne mini-anleitung im atv-forum(irgendwo in dem Emc-thread, der ist mittlerweile schon recht unübersichtlich und ist eigentlich auch mehr als test-thread zu sehen), wie man sich das im skin einbauen kann und so auch skinbar = Ja benutzen kann.

    Hab extra neue values für die list mit eingebaut, für die skinner.

    Pfad für picons muss im vti-image angegeben werden, wenn sie woanders liegen als-->default=/usr/share/enigma2/picon. Da ich nichts direktes zum rangehen hab, wie ich es normalerweise aus anderen images(pli, oe, sonstige aus dem umfeld) kenn und mach.
    Daher gibts im Emc auch extra eine globale "imgVti", so kann man unterschiedliche wege gehen, zwecks solcher bestimmten sachen.

    Ich muss das nochmal raussuchen und eine Übersicht schreiben davon, damit man eine sozusagene "Changelog" hat. Andernfalls kann man nur die commits durchgehen um zu sehen was geändert wurde.


    Demnächst werden auch noch tmdb/imdb(also die .txt) in der MovieList verwertet. Die Letzten Tests waren ganz gut damit, muss es nur mal ins git reinschreiben.

    Bringt dann auch wieder neue values für die skins mit. Und muss dann ebenfalls erst im setup aktiviert werden.


    Ich versuche eigentlich immer Emc im standard(also so wie man es immer gewohnt war) zu halten(soweit es möglich ist). Wenn dann muss das meiste erstmal aktiviert werden um es nutzen zu können.