Starting und Fernbedienung funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starting und Fernbedienung funktioniert nicht

      Hi,

      habe die Suche schon probiert, allerdings nicht gefunden.
      Sporadisch fährt meine DUO mit einem "Starting" im Display hoch. Bild am Fernseher geht.
      Jedoch funktioniert meine Fernbedienung nicht. Dies passiert bei ca. jedem 10 hochfahren.
      Getestet mit VTI 5.1 inkl. Updates und aktuellem OpenPLI.
      Eventuell Elko 807 Problem?

      Danke für die Hilfe!

      gruß
      Muenchn_er
    • Eher nicht.
      Was hast Du alles zusätzlich an erweiterungen und Plugins installiert.
      Wie sieht es mit den Neztwerkverbindungen aus? NAS vielleicht, das gerade schläft?
      USB Stick am USB-Port der nicht richtig partitioniert ist?
      Radar
      Edit: "Starting" im Display ist ja normal wenn die neu oder aus dem Deepstandby gebootet wird. Kommt dann sogar noch "Loading Default" bevor Du ein Bild am Flat sehen kannst.


      Stammtisch : Raum Rosenheim - Kufstein - Salzburg. Am 06.07.2013 um 16:00 in Eugendorf bei Salzburg beim Gastagwirt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo @Radar,

      NAS ist nicht eingebunden.
      USB-Stick könnte es sein. Werde die Tage ohne USB-Stick testen.

      Danke und Gruß
      Muenchn_er
    • Kannst Du hier vuplus-support.org/wiki/index.…le=VTI_Ger%C3%A4temanager nachlesen
      ganz unten unter Tip 5 D:
      Radar
      Edit: Ohne kommt darauf an, was Du auf den Stick drauf hast. Picons etc. mit Verweis auf den Stick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hi,
      als bei mir die Box nicht mehr startete war es der Elko (ging nur rote Led). Hatte vorher und nachher keine Probleme mit fernbedienung.

      Probier mal mit neuen Batterien.
      Nomal bei Tastendruck leuchtet am Display die Led grün. Solltest noch berichten ob es mit zuviel Lichteinfall an der Box zusammenhängt.

      Hab bei mir die Box ein wenig schräg gestellt, weil auf der rechten Seite der Couch (aber nur bei Sonnenschein) diese auch nicht ging
    • Hi Susi1,

      Box fährt ja hoch.
      Tip von Radar (komische Zeichen im Display bzw. Box zeigt keine Reaktion auf Aktionen der Fernbedienung)
      sollte mein Problem lösen.

      gruß
      Muenchn_er