MediaPortal HILFE Thread !AB 9.x.x KEINE GRAUZONE MEHR und kein Support dafür!

  • Die Webseite aufrufen und verstehen warum es nicht funktioniert. :)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Mediaportal stoppt nach ca. einer Minute

    Hallo zusammen,

    seit dem letzten Update des Mediaportals stoppen die Streams bei RTLnow,Kabel1 etc. nach ca 1 Minute . Vorher lief es ohne Probleme.Hat noch jemand dieses Problem oder kann mir wer helfen?

    Vielen Dank

    Udo
  • Hallo

    Ich wollte grad wieder etwas ansehen auf rtlnow was ich versäumt habe
    Und er schreibt eror downloading

    Ich weiß das es schon paar mal Änderungen gegeben hat seitens rtl
    Vorige Woche ging es noch heute Update gemacht und geht nicht

    Wisst ihr was bitte
  • Playmodus Forward

    Hallo habe folgendes Problem bin mir nicht sicher ob es am Mediaportal oder am OpenAtv image liegt.
    Wenn ich bei songs.to z.b. ein Album abspiele springt der Player nach Abschluss des Liedes nicht weiter auf den nächsten Titel sondern bleibt einfach stehen. So macht natürlich Musik hören keinen Spass wenn ich immer wieder zur Box muss und manuel den nächsten Titel auswählen muss. Anfangs weiß ich ging dies mal automatisch. Playmodus ist natürlich auf Forward gestellt
  • Hallo Leute,

    habe das Downloadcenter installiert und jedesmal wenn ich mir einen Film downloade dann crasht es am Ende beim entpacken. Der Film ist aber dann vollständig auf der Festplatte nur immer dieser Lila Bildschirm ;_(

    hier mal das Ende eines jeden Crashlosgs

    Spoiler anzeigen
    child has terminated
    pipes closed
    [MediaInfo] Unrar Complete - FOUND PW: True
    [MediaInfo] Delete RarFile(s) from Joblist ( JAaBt01 )
    [MediaInfo] file None is DOONNNNNNNEEEEEEEE
    [MediaInfo] Remove file(s): /media/hdd/movie/JAaBt01.part4.rar
    [MediaInfo] Remove file(s): /media/hdd/movie/JAaBt01.part3.rar
    [MediaInfo] Remove file(s): /media/hdd/movie/JAaBt01.part1.rar
    [MediaInfo] Remove file(s): /media/hdd/movie/JAaBt01.part2.rar
    formatName: .avi
    downloadName: None
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/BoundFunction.py", line 9, in __call__
    return self.fnc(*self.args + args, **newkwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/mediainfo/plugin.py", line 414, in unrarComplete
    self.removeRarFiles(rarname_mark)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/mediainfo/plugin.py", line 483, in removeRarFiles
    if re.search('\.german\.', self.downloadName, re.I):
    File "/usr/lib/python2.7/re.py", line 142, in search
    return _compile(pattern, flags).search(string)
    TypeError: expected string or buffer
    (PyObject_CallObject(<Tools.BoundFunction.boundFunction instance at 0x73813ad0>,(0,)) failed)
    ]]>
    </dvbapp2crashlog>
    </crashlogs>
    </stbcrashlog>


    Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

    LG
    Paschel7
    CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
    Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
    VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

    Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
  • steht alles um mich herum :) VTI 8.0.0
    CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
    Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
    VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

    Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
  • Wo stellst du den Playmodus ein?
    Bei mir geht es auch nicht aber das liegt wohl eher am Anbieter .Bei mir rennt auch Openatv4.2
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup: